Für Psychoanalytiker

Für Psychoanalytiker in Ausbildung oder nach Abschluss der Ausbildung biete ich Fallsupervision als Einzelsupervision oder Gruppensupervision an sowie die Einzelselbsterfahrung (Lehranalyse) und Selbsterfahrung in Gruppen. Außerdem führe ich Balintgruppen durch.
Da ich von der Landesärztekammer Hessen als zur Weiterbildung ermächtigter Arzt anerkannt bin und Lehranalytiker der Deutschen Psychoanalytischen Vereinigung (DPV), werden Supervision von Ausbildungsbehandlungen und Selbsterfahrung (Lehranalyse) für die entsprechenden Ausbildungsgänge anerkannt.
Information für diejenigen, die als Arzt oder Psychologe Fortbildungspunkte erwerben wollen: Für alle Supervisionen und sonstigen Ausbildungsveranstaltungen besteht die Möglichkeit der Zertifizierung und damit des Erwerbs von Fortbildungspunkten.